Shopping I

Ich habe mal gehört, dass Blogs sehr beliebt seien, in denen irgendwelche Mädchen präsentieren, was sie als letztes gekauft haben. Da auch ich mein Weblog beliebter machen will, habe ich dieses Element nun auch übernommen. Ich bin einkaufen, äh, „shoppen“ gewesen, und habe folgende Produkte gesehen, die ich unbedingt haben musste! Sind sie nicht einfach sweet und krass und urst? <3

„Durchfall Tee“ [sic]

„Durchfall Tee“! Für alle, denen „Kräuter Tee“ zu sehr nach Kräutern schmeckt.

„Party Schmalz“ [sic]

Habt ihr Lust auf ’ne Party?

Hopfen und Malz

Ich dachte immer, eine „Heideverführung® Hopfen & Malz“ könne man nur in Flaschen kaufen. So wie „Küpper’s“, oder für die Düsseldorfer „Diebel’s“.

Drei Produkte

Hier war man sich in der Design-Abteilung wohl nicht darüber einig, wie man Komposita mit „Bad“ richtig schreibt, und hat einfach alle Möglichkeiten durchprobiert.

Bis zum nächsten Mal, XOXO, Eure Roulade.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Richtiges Leben

Platz für Lob

